B+F Turnier

Am Freitag den 12.04.2019 war es wieder soweit, das Bankball- und Fußballturnier der Klassen 3 und 4 fand statt. Durchgeführt wurde es in der Sporthalle ‚‚im Grüner‘‘ von 8.00 Uhr bis 11.55 Uhr. Es war ein schönes Ereignis mit viel Spaß, Freude und Teamgeist. Beim Bankballturnier holte die Klasse 4b den 1. Platz, die Klasse 4a den 2. Platz und die Klasse 4d den 3. Platz. Alle drei Klassen bekamen eine Urkunde und einen Pokal. Die weiteren Platzierungen bekamen eine Urkunde. Die Klasse 3a erreichte den 4. Platz, die Klasse 3c den 5. Platz, die Klasse 4c den 6. Platz und die Klasse 3b den 7. Platz. Genauso interessant war es beim Fußballturnier, den 1. Platz errang ganz knapp die Klasse 4a, aber dicht gefolgt, erreichte die Klasse 4b den 2. Platz. Den 3. Platz erreichte die Klasse 3a, den 4. Platz die 4d und den 5. Platz die 3c. Der 6. Platz wurde von den Klassen 4c und 3b geteilt. Auch beim Fußball bekamen die 1. bis 3. Platzierungen eine Urkunde und einen Pokal, die restlichen Platzierungen bekamen eine Urkunde. Beim Bankball und Fußball waren jeweils vier Schiedsrichter der Klassen 10 sowie Lehrkräfte und Referendare verantwortlich. Die die Klassen und die Situation stets im Blick hatten. Es war ein sehr schöner Vormittag für alle beteiligten.