Aktuelles

Ausflug in den Klettergarten

Am 06. Juli 2022 machten wir einen Ausflug in den Klettergarten Bretten.

Zunächst liefen wir von der Schule zum Kletterpark.  

Als wir dort ankamen, waren wir begeistert und konnten es kaum mehr erwarten, unsere Kletterausrüstung zu bekommen.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es auch schon los. Zunächst lösten wir gemeinsam Aufgaben am Boden. Dabei konnten wir beweisen, dass wir gut miteinander arbeiten können.

Beim zweiten Teil ging es für manche hoch hinaus. Wir durften alle selbst entscheiden,

wie weit nach oben wir klettern. Einige von uns haben mehr erreicht, als sie dachten.

Am frühen Nachmittag endete unser gelungener Ausflug. Wir waren glücklich und stolz.  

Es war ein rundum gelungener Tag – sogar das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Wir bedanken uns beim Team des Klettergartens Bretten.