Online Krankmeldung
Krankmeldung von Schülern/innen durch die Erziehungsberechtigten.
Bitte beachten Sie:
1. Die Krankmeldung sollte am Krankheitstag bis spätestens 7.15 Uhr erfolgen. Bitte denken Sie auch an daran, Ihr Kind evtl. vom Mittagessen abzumelden. Die Online-Krankmeldung ersetzt keine schriftliche Entschuldigung.
2. Geben Sie bitte an wie lange ihr Kind voraussichtlich fehlen wird. Spätestens am dritten Fehltag muss eine von Ihnen handschriftlich unterschriebene Entschuldigung der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer vorgelegt werden.
3. Nur Erziehungsberechtigte dürfen dieses Formular benutzen. Ihre Nachricht wird ans Sekretariat weitergeleitet. Sie erhalten eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Bitte beachten Sie die folgende Bedingung vor dem Absenden des Formulares: Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich einverstanden mit der Verarbeitung Ihrer Daten. Diese werden zum Zweck der Benachrichtigung der Schule verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Für alles Weitere sehen Sie bitte in unseren Datenschutzhinweis auf der Homepage.
Ja, einverstanden!