Wichtige Info

Wichtige Informationen für Erziehungsberechtigte und SchülerInnen der Schillerschule Bretten

OB Wolf hat bestimmt, dass am Dienstag, den 21.05.2019 sowohl an der Schillerschule, als auch an der Max-Planck-Realschule kein Unterricht stattfindet. Informationen hierzu können der Homepage des Schulträgers (www.bretten.de) entnommen werden.

Die Schillerschule bittet die Eltern ihre Kinder selbst zu beaufsichtigen. Für Schüler die nicht betreut werden können, findet eine Notbetreuung in der Sporthalle Im Grüner statt. Diese startet für die Grundschüler mit Kernzeit ab 7.00 Uhr, wie gebucht oder zum regulären Unterrichtsbeginn.

Hauptschulabschlussprüfung Mathematik der Schillerschule Bretten

Die Prüflinge der Hauptschulabschlussprüfung treffen sich um 7.30 Uhr an der Sporthalle Im Grüner und werden von Lehrkräften in die Hebelschule Bretten begleitet, um dort ihre Prüfung ablegen zu können.