"Bretten schwimmt"

Am Sonntag, den 21.07.19 starteten alle 3. Klasen beim Schüler-Cup der Benefiz-Veranstaltung   „Bretten schwimmt“

Die Mannschaften hatten die Aufgabe innerhalb von 15 Minuten möglichst viele Bahnen zu schwimmen. Am Schluss wurde davon der Durchschnitt ermittelt, d.h. alle geschwommenen Bahnen wurden durch die Anzahl der jeweiligen Mitglieder einer Mannschaft geteilt.                 In der Gruppe der jüngsten Teilnehmer des Wettbewerbs gingen die 3er, auf zwei abgesperrten Bahnen im Freibad an den Start und erzielten hervorragende Ergebnisse.

Im Gesamtklassement.

Es erreichte

Herzlichen Glückwunsch !!

Bei der Siegerehrung konnten alle teilnehmenden Kinder stolz eine Medaille entgegen nehmen. Ebenso erhalten alle noch eine Urkunde und einen Geldpreis für ihre Klassenkasse. Beides wird nach den Sommerferien von Vertretern des Lions-Club in der Schule überreicht.                                                                                                                                      Betreut wurden die Teilnehmer/innen von Frau Assem und Frau Pfaus.

Vielen Dank auch an die Eltern für's "Dabei Sein".