Miniausflug der Klasse 2b

Hurra, ein Ausflug!!!

Da wir (die Klasse 2b) ja wegen der Corona-Pandemie dieses Schuljahr noch keinen Ausflug machen konnten, haben wir uns doppelt und dreifach über diesen Miniausflug gefreut. Am Dienstag, 30.03.2021 ging es um 10 Uhr los in Richtung Spielplatz. Dort konnten wir so richtig toben, rutschen, schaukeln und Fußball spielen. Nach einiger Zeit erfuhren wir, dass der Osterhase da gewesen war. Zu Übungszwecken für Ostern hat er uns zweimal Tennisbälle zum Suchen versteckt. Da wir da fast alle gefunden hatten, durften wir zum Schluss auch noch Ostereier suchen und gleich vernaschen. Die Ostereier wären auch geschmolzen, wenn wir sie nicht gleich gegessen hätten, da die Sonne kräftig schien. Nach einem kurzen Picknick sind wir dann wieder Richtung Schule gelaufen.

Wir hatten einen tollen Vormittag und hoffen, dass wir das bald mal wieder machen können. Wahrscheinlich wird dann aber der Osterhase nicht kommen :-)