Ausflug ins Burgwäldle

Das Abenteuer im Burgwäldle

Ich war mit meiner Klasse am 21.07.2021 im Burgwäldle. Frau Sauer-Bitz lief ganz vorne und Frau Hartmann lief hinten. Wir sind um 8:00 Uhr gestartet.

Wir sind an vielen tollen Sachen vorbeigekommen, wie z.B. an einem großen Bauernhof. Dort sahen wir viele Kühe. Wir sind an geheimen Trampelpfaden entlanggelaufen und sogar durch enge Wege und einen engen Tunnel, dann noch einen steilen Berg hinauf. Aber manche hatten Angst dabei.

Endlich geschafft! Als wir angekommen waren, sind gleich alle Kinder in den Wald gerannt. Wir sind auf die Burg gegangen und haben uns Geschichten erzählt. Manche haben geglaubt, dass irgendwo Knochen liegen. Nach einer Weile kamen alle Mädchen schreiend wieder aus dem Wald. Wir haben uns Angst gemacht und haben noch die ganze Zeit gespielt. Wir hatten sehr viel Spaß und die Zeit ging sehr schnell um. Leider mussten wir dann gehen. Endlich in der Schule! Als wir uns verabschiedet haben, habe ich gedacht, das war ein schöner Tag.

Nathaniel, Shama, Marvin, Dorothea, Tobias, Mia Louisa