Adventure Golf

Wir, die Klasse 4a, machten einen Ausflug nach Kürnbach zum Adventure Golfen. Es war ein schöner Montag, an dem wir uns pünktlich auf dem Pausenhof trafen. Danach liefen wir zum Bus – der Busfahrer war echt nett. Während der Busfahrt saß ich neben meiner Freundin. Als wir ausstiegen, saß unsere dritte Begleitlehrerin Frau Kerber auf der Bank. Frau Eyring und Frau Sauer-Bitz waren auch dabei. Als wir alle ordentlich in Zweierreihen standen, gingen wir erst noch 15 Minuten. Endlich kamen wir an. Es sah sehr toll aus. Wir legten unsere Rucksäcke ab und schauten uns um. Nun bekamen wir alle Schläger und Bälle. Schließlich teilten wir uns in Gruppen auf und begannen zu spielen. Nach einer Weile machten viele eine Pause im Schatten. Ein paar Kinder kauften sich ein Eis. Dann spielten die Gruppen weiter. Es gab auch einige Bahnen, die mit Wasser zu tun hatten. Die Zeit verging schnell. Schon mussten wir uns wieder aufstellen und liefen zurück zum Bus. Nun setzten wir uns alle braun gebrannt und müde in den Bus und fuhren zurück zur Schillerschule. Das war echt ein toller Ausflug!

Paula