Bank- und Fußballturnier der WRS

Am Donnerstag und Freitag (27./28.10.) fanden die eigentlich jährlich stattfindenden Bank-& Fußballturniere unserer Schüler statt. Aufgrund von Corona mussten diese leider 2 Jahre ausfallen.
Donnerstags traten die Klassen 5-7 sowie VKL1 und Freitags die Klassen 8-10 sowie

VKL2 und VKL3 gegeneinander an.
Hierbei stellte jede Klasse eine Bankball- und eine Fußballmannschaft und erfand einen kreativen Namen.
Beide Turniere wurden von den Schülern sehr fair und diszipliniert durchgeführt, so dass

der Spaß nicht auf der Strecke blieb.
Den Freitag krönte ein Schüler-gegen-Lehrer- Bankballspiel das Turnier bevor ein spannendes

Finalspiel im Fußball mit 8m- Schießen seinen Sieger fand.
Neben der Urkunde konnte man Süßigkeiten,  einen Eisgutschein und einen Filmenachmittag mit Popcorn für die Klasse gewinnen.
Es war an beiden Tagen eine super Stimmung und wir freuen uns auf das nächste Jahr.