Wir singen im Advent

Singbegeisterte Grundschüler des Schillerschulchors konnten gleich zweimal vor Publikum mit ihrem umfangreichen Repertoire an Weihnachtsliedern begeistern.

Auf dem Brettener Weihnachtsmarkt, am 14.Dezember, sangen Schüler der 3./4. Klassen zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Schöntag vor zahlreichen Weihnachtsmarktbesuchern.

Ein weiterer Auftritt erfolgte tags darauf auf Einladung des Evang. Altenpflegeheims zu deren Adventsfeier.

Unser Programm beinhaltete neue bewegungsfreudige, aber auch traditionelle Lieder.

Der Chor wurde hierbei von den Senioren singkräftig begleitet. Als Dank wurden wir mit reichlich Kuchen und Punsch verköstigt. In geselliger Runde klang die Feier  aus und von

den Zuhörern wurden wir zum Abschied gleich wieder für das nächste Jahr eingeladen.